Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Junge ist in den falschen Bus gestiegen

Happy End für einen 10-Jährigen in Neckargemünd

Ein 10-jähriger Junge ist am Donnerstag in Neckargemünd in den falschen Bus gestiegen.

Eine Frau bemerkte, wie der Junge immer wieder nervös auf die Anzeigetafel blickte. Als sie ihn ansprach, stellte sich heraus, dass der Junge zuvor mit seiner Mutter in einem Warenhaus in Neckargemünd unterwegs war und aus der Augen verlor. Die Frau nahm den Jungen an der Hand und suchte das Polizeirevier in Neckargemünd auf. Die Beamten fanden heraus, dass der 10-Jährige mit seiner Mutter aus dem Iran kam und bei einer Familie in Wieblingen zu Besuch ist. Die Mutter wurde daraufhin kontaktiert und holte ihren Jungen bei der Polizei ab. Dank der Frau, die mit dem 10-Jährigen Englisch sprach, fand er wieder heil zurück zu seiner Familie.