Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt

32-Jähriger steht unter Drogen und verursacht Unfall

Auf der A 656 Richtung Mannheim bei Seckenheim ist der 32-Jährige von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann driftete nach links ab und kollidierte dann mit den Warnbaken.

Weil die Kollision wohl so heftig war, wurden die Warnbaken auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallten dort gegen einen VW-Bus eines 31-Jährigen. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme sind den Beamten einige Anzeichen am Unfallverursacher aufgefallen, die auf Drogeneinfluss deuteten. Ein Schnelltest ergab, dass der 32-Jährige positiv auf Marihuana und Amphetamin getestet wurde. Der Alkoholtest war allerding negativ. Dem 32-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein zu den Akten gelegt.