Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Motorradfahrer schwer verletzt

Weil eine Autofahrerin einen Motorradfahrer übersehen hat, musste der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 20-Jährige war am Dienstagabend in ihrem Auto in der Neuwieder Innenstadt unterwegs. Als sie von der Bismarckstraße in die Bahnhofstraße einbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer zunächst gegen die Windschutzscheibe geschleudert und fiel etwa 20 Meter weiter auf die Straße. Hier blieb er bewusstlos liegen. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Er ist außer Lebensgefahr. Die Frau blieb unverlezt. Zur Unfallaufnahme wurde u.a. ein Polizeihubschrauber eingesetzt.