Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Inline-Fahrer bespritzt Fußgängerinnen mit Flüssigkeit

Bürstadt: Ekelattacke auf Inline-Skates

Ein ca. 27-jähriger Inline-Fahrer attackiert zwei Frauen mit einer unbekannten Flüssigkeit in Bürstadt.

Am gestrigen Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr wurden zwei Frauen in Bürstadt auf unappetitliche Weise von einem Inline-Fahrer überrascht. Der ca. 27-jährige noch unbekannte Mann fuhr den beiden Frauen auf dem Gehweg in der Bahnhofsallee entgegen. Dabei bespritzte er die Fußgängerinnen plötzlich mit einer noch unbekannten Flüssigkeit. Er verschmutzte die Kleidung und den Körper der Frauen. Der Inline-Fahrer fuhr dann lachend und schwungvoll weg in Richtung Mainstraße.Der etwa 27 Jahre alte Mann trug schwarze Sportkleidung, wie Jogginghose, Kapuzenpulli und Weste. Die Inliner waren silberfarben.
Die Frauen haben den Ekel-Täter bei der Polizei angezeigt.
Wer die Situation in der Nähe des Bahnhofs beobachtet hat oder Hinweise auf den Gesuchten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei (DEG) in Lampertheim. Telefon: 06206 / 94400.