Aggressiver Autofahrer in Mannheim unterwegs
Ein rücksichtsloser 19-Jähriger Autofahrer bremste am Samstagnachmittag ein anderes Auto auf der B 38a in Mannheim aus und schlägt dem Fahrer gegen den Kopf.
Ein rücksichtsloser 19-Jähriger Autofahrer bremste am Samstagnachmittag ein anderes Auto auf der B 38a in Mannheim aus und schlägt dem Fahrer gegen den Kopf.
Am Samstagnachmittag war ein aggressiver Autofahrer in Mannheim unterwegs. Ein 23-Jähriger war gegen 17:00 Uhr mit seinem Auto auf der B 38a in Richtung Feudenheim unterwegs. Dort fuhr ihm plötzlich ein 19-Jähriger mit seinem Auto sehr dicht auf und gab ihm ständig Lichthupe. Danach verfolgte der 19-jährige Fahrer das Auto weiter. Er fuhr neben dem 23-Jährigen her und beleidigte und bedrohte ihn. Dann überholte der aggressive Autofahrer den verwunderten Mann und bremste ihn aus. Der 19-Jährige stieg dann aus und schlug dem anderen durch das offene Autofenster heftig gegen den Kopf. Der 23-Jährige reagierte allerdings schnell und fuhr weiter. Der aggressive Schläger war aber nicht zu bändigen und verfolgte das Auto weiter. Er bewarf es sogar mit Gegenständen und beschädigte das Fahrzeug. Auch danach ließ er nicht ab und fuhr weiter neben dem 23-Jährigen her und beleidigte ihn dabei. Der Beifahrer des Opfers alarmierte die Polizei. Erst dann flüchtete der 19-Jährige. Glücklicherweise merkte sich der junge Mann das Kennzeichen des rücksichtslosen Schlägers und die Polizei konnte ihn finden. Er bekommt jetzt mehrere Anzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Nötigung, Beleidigung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Körperverletzung.