Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rucksack mit 14 Gramm Marihuana sichergestellt

Heidelberg: Beim Kiffen im Auto erwischt

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag in Heidelberg zwei junge Männer beim Kiffen im Auto erwischt.

Am Dienstagnachmittag erweckten zwei junge Männer bei den Kleingärten in Heidelberg das Interesse der Polizei. Die beiden 20-Jährigen saßen gegen 15:30 Uhr sehr verdächtig in einem Auto im Leimer Weg. Das schaute sich die Polizei genauer an. Beim Öffnen der Autotür kam den Beamten ein starker Marihuana-Geruch entgegen. Daraufhin durchsuchten sie das Auto. In einem Rucksack wurden sie dann fündig: über 14 Gramm Marihuana. Auch weitere Rauschgiftutensilien wie Crusher, eine Feinwaage, Papers und Bargeld waren mit im Rucksack. Nachdem die Personalien aufgenommen wurden, durften die zwei jungen Männer wieder gehen. Natürlich ohne Inhalt des Rucksacks. Die Ermittlungen laufen jetzt.