Mannheim: 21-Jähriger mit 400 Gramm Haschisch erwischt
Ein 21-Jähriger wird verdächtigt in großen Mengen mit Haschisch zu dealen. Seit Montagmorgen ist er deshalb in Untersuchungshaft in Mannheim.
Ein 21-Jähriger wird verdächtigt in großen Mengen mit Haschisch zu dealen. Seit Montagmorgen ist er deshalb in Untersuchungshaft in Mannheim.
Seit Montagmorgen ist ein 21-jähriger Syrer in Mannheim in Untersuchungshaft. Er wird beschuldigt, mit großen Mengen Haschisch gedealt zu haben. Er soll sich dazu 400 Gramm der Droge besorgt haben. Der 21-Jährige war am Sonntagmorgen gegen 10:30 Uhr in einem Reisebus. Auf einer Raststätte auf der A 6 bei Hockenheim/Ost gab es eine Polizeikontrolle. Die Überraschung war dann groß. Die Beamten fanden im Rucksack des Mannes rund 400 Gramm Haschisch. Alles verpackt in mehreren kleinen Tütchen. Er hatte wohl vor, die Drogen zu verkaufen und von dem Geld zu leben. Daraufhin verhaftete die Polizei den Mann, der aus Sachsen-Anhalt stammt. Es besteht hohe Fluchtgefahr. Deshalb wurde der Mann umgehend dem Richter vorgeführt. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen laufen noch.