Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Zeugen

Fünf Männer bei Schlägerei in Mannheimer Innenstadt verletzt

In der Mannheimer Innenstadt gab es Sonntagnacht eine Schlägerei im Quadrat N 5.

Kurz vor 1 Uhr kam es nach einem Streit zu einer Schlägerei bei der fünf Männer von einem bislang unbekannten Trio verletzt wurden. Die Täter schlugen zunächst auf einen 28-Jährigen ein. Als zwei weitere Personen zur Hilfe eilten, wurden auch sie am Kopf verletzt. Daraufhin verständigte einer der Männer die Polizei, doch die Täter waren in der Zwischenzeit bis zur Kreuzung O6/N5 weitergegangen. Zwei weitere Personen waren dem Trio allerdings gefolgt, um sie zur Rede zu stellen - ohne Erfolg. Die Täter schlugen erneut zu und flüchteten dann über die Kunststraße. 

Die verletzten Personen wurden medizinisch versorgt, zwei kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Trotz sofortiger Fahndung blieb die Suche bislang ohne Ergebnis.

Die drei Täter werden wie folgt beschrieben:
Einer ist Anfang/Mitte 20, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, dunkler Hauttyp, dunkle Haare, Dreitagebart, grün-gestreifte bzw. grün-gefleckte Weste mit Kapuze und grauer Basecap. Die zweite Person ist auch ca. 180 cm groß, mit Kurzhaarschnitt und dunkler Jacke mit Fellkragen. Bei dem Dritten ist nur eine dunkle Jacke bekannt.

Momentan laufen die Ermittlungen und die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise können 0621/12580 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gemeldet werden.