Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Weinheimer Spaßbad Miramar

Es ist schon wieder passiert

Was ist da los, im Weinheimer Spaßbad Miramar? Nach einer Reihe sexueller Übergriffe auf Kinder und Jugendliche in den letzten Monaten jetzt der nächste Fall: Ein 37jähriger Gast soll eine Frau im Whirlpool vergewaltigt haben.

Der Ukrainer konnte noch im Bad festgenommen werden und sitzt jetzt in Haft. Insgesamt wurden mit diesem Fall jetzt schon 8 sexuelle Übergriffe im Bad bekannt. Und noch sind nicht alle Täter gefasst: Ein circa 50jähriger Mann, der Ende Februar zwei zehnjährige Mädchen betatscht haben soll, ist noch auf der Flucht. Erst vergangene Woche hatte die Polizei den Bad-Mitarbeitern eine Schulung für das Erkennen von sexuellen Übergriffen gegeben. Die Polizei sucht jetzt mit einer Beschreibung des mutmaßlichen Vergewaltigers nach weiteren möglichen Opfer. Der Mann ist ca. 40 Jahre alt, hat eine korpulente speckige Gestalt, trägt graumeliertes braunes kurzes Haar und hat eine Glatze am Hinterkopf. Er ist rund 1 Meter 75 groß und hat rundliches Gesicht. Wem der Mann aufgefallen ist, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0621 174-4444 bei der Mannheimer Polizei melden.