Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Unfallflüchtiger versteckt sich in Bettkasten

Ein junger Mann baute in St. Leon-Rot einen Unfall und machte sich dann aus dem Staub.

Betrunken Auto fahren, das ist keine gute Idee. Das weiß spätestens jetzt auch ein junger Mann aus St. Leon-Rot. Der Mann war Freitagmorgen gegen 4 Uhr mit einem Audi A4 unterwegs als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Zaun, eine Hecke und einen Stromverteilkasten knallte. Dabei flogen sogar Funken. Zeugen erzählten der Polizei, sie haben einen aufheulenden Motor und danach einen lauten Schlag gehört. Dann sahen sie den Unfallverursacher in ein Haus nahe des Anwesens flüchten. Dort fanden die Beamten auch den Mann. Er hatte sich im Bettkasten einer Couch versteckt. In seiner Hosentasche hatte er noch den Schlüssel seines Audis stecken. Weil er sich wehrte, klickten am Ende noch die Handschellen. Ein Alkoholtest ergab 1,7 Promille.