Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Update zum Fall vom Dienstag

Überfall auf Heidelberger Burgerladen nur vorgetäuscht

Alles nur vorgetäuscht: der Raubüberfall auf ein Burger-Restaurant in der Heidelberger Altstadt

Bereits zwei Tage nach dem Überfall auf ein Burger-Restaurant in der Heidelberger Altstadt liegen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und dem Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg erste Ermittlungsergebnisse vor. Scheinbar wurde der Überfall auf einen Mitarbeiter des Restaurants nur vorgetäuscht. Das Motiv der Tat ist noch unklar. Ein dunkel gekleideter Mann war am Dienstagvormittag in der Lokal an der Ecke Hauptstraße eingedrungen und hatte eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht. Anschließend flüchtete er mit Bargeld über die Untere Straße und die Pfaffengasse in Richtung Neckarstaden.