Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Andreas Hofmann und Shanice Craft holen Medaillen

MTG Sportler gebührend empfangen

Die MTG Leichtathleten aus Mannheim wurden am Donnerstag Abend bei ihrem Hauptsponsor der MVV gebührend empfangen

"Ich finde es schön, dass so ein Empfang für uns in Mannheim gemacht wurde, weil das ist eine tolle Wertschätzung, die uns da gezeigt wird", freute sich Diskuswerferin Shanice Craft. Die gebürtige Mannheimerin konnte mit ihrem letzten Versuch bei der Leichathletik EM in Berlin noch die Bronzemedaille ergattern.

Auch Speerwerfer Andreas Hofmann konnte in Berlin überzeugen - mit 87,60 Metern konnte der Heidelberger sogar Silber holen. "Gold wäre auch drin gewesen, da bin ich ehrlich. Aber ich habe Silber gewonnen und nicht Gold verloren", so Hofmann. Insgesamt war die MTG Mannheim mit zehn Athleten in Berlin vertreten und alle boten eine tolle Leistung in Deutschlands Hauptstadt. Hier gibts nochmal einen Überblick der Sportler.

MVV verlängert den Vertrag

Gute Neuigkeiten gibts auch vom Hauptsponsor der MVV. Der Energiekonzern gab heute die Verlängerung ihrer Partnerschaft mit der MTG Mannheim bis zum Jahre 2020 bekannt. Da steht dann Olympia in Tokio an.