Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bis zur Ankunft seiner Eltern in einer Gewahrsamszelle

Ludwigshafen: 17-Jähriger rastet aus und bedroht Polizisten

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Polizisten auf einen 17-Jährigen aufmerksam, der auf dem Berliner Platz seine Freundin anschrie und auf den Boden stieß. Da er auch den Beamten über äußerst aggressiv war, musste er vorerst mit einer Gewahrsamszelle vorliebnehmen.

Gegen 0:45 Uhr entdeckten die Beamten den Streithahn, der seine Freundin im Streit nicht nur anschrie, sondern auch noch auf den Boden stieß.

Aggressiver Jugendlicher bedroht Polizisten

Als die Polizisten einschritten, wurde der Jugendliche nur noch aggressiver: er beleidigte und bedrohte die Beamten sogar. Weil seine Personalien vor Ort nicht festgestellt werden konnten, musste er mit auf die Dienststelle.

Auch auf der Dienststelle weiter aggressiv

Auch auf dem Weg dorthin änderte der Rowdy sein Verhalten nicht: er machte einfach weiter und schrie, beleidigte und bedrohte weiterhin was das Zeug hält. Nicht einmal auf der Dienststelle angekommen beruhigte er sich.

Eltern müssen ihn aus Gewahrsamszelle abholen

Weil die Polizisten vermuteten, dass Alkohol und eventuell auch Drogen im Spiel sein könnten, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bis seine Eltern ihn endlich abholten, musste der Jugendliche es sich in einer Gewahrsamszelle gemütlich machen. Dort schrie, beleidigte und randalierte er übrigens fröhlich weiter.