Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
32-Jährige leicht verletzt

Wütend über Sperrung: Mercedesfahrer fährt Mitarbeiterin an

Am Dienstagmittag fuhr ein 77-Jähriger eine Gemeindeangestellte an, weil die ihn nicht durch die Absperrung für den Abbau der Kerwe Ilvesheim fahren ließ. Dabei wurde die 32-Jährige leicht verletzt.

Kurz vor 12 Uhr überwacht die Frau den Abbau der Kerwe Ilvesheim in der Schlossstraße. Da fährt der 77-jährige Mercedesfahrer auf die Straßensperrung zu.

Mitarbeiterin stellt sich vor den Wagen

Die Gemeindemitarbeiterin stellt sich vor den Wagen, woraufhin der Mann anhält. Sie versucht ihm freundlich zu erklären, dass er da leider nicht durchfahren kann, weil die Straße gesperrt ist.

77-Jähriger fährt Frau absichtlich an

Davon war der 77-Jährige wohl gar nicht begeistert: er fuhr der Frau gegen die Beine und verletzte sie so leicht. Die Polizei geht davon aus, dass das keineswegs ein Versehen war, sondern dass der Mann das mit Absicht tat.

Mann flieht vom Unfallort

Dass die Frau droht die Polizei zu rufen interessiert ihn wenig. Er fährt einfach weiter und parkt dann sein Auto neben einer nicht weit entfernten Gastwirtschaft und macht es sich im Lokal bequem.

Polizei ermittelt

Dort trifft ihn dann auch die Polizei an, die jetzt wegen verschiedenen Vorwürfen, unter anderem Verkehrsunfallflucht, gegen den Mann ermittelt.