Jogis Jungs in Heidelberg
Was für ein Empfang: Jogi Löw’s DFB 11 sind am Samstag vor dem Spiel gegen Peru in Mannheim gelandet. In Heidelberg erwartete die Jungs ein Menschenandrang sondergleichen.
Was für ein Empfang: Jogi Löw’s DFB 11 sind am Samstag vor dem Spiel gegen Peru in Mannheim gelandet. In Heidelberg erwartete die Jungs ein Menschenandrang sondergleichen.
Schon am City Airport in Mannheim wurden die Fußball-Jungs fröhlich empfangen von kreischenden Fans, die sich das ein oder andere Autogramm von ihnen erhofften. Leider waren die Fußballer nicht in Plauderlaune, zogen weiter und zeigten sich erst wieder in Heidelberg vor dem Marriott Hotel. Hier würden Sie die Nacht vor dem Spiel verbringen. Und das nicht alleine: „Der Menschenandrang war enorm. Man bekam kaum Sicht auf die Jungs“, berichtet Angelika, sie war leider erst nach 12:30 Uhr gekommen, zu dieser Zeit, hatte sich schon eine riesige Menschenansammlung vor dem Hotel gebildet.
Die Heidelberger Fans
Obwohl die Fußballstars relativ kurz angehalten waren – die meisten hatten Kopfhörer im Ohr – waren die Fans nicht unterzukriegen. Sie bejubelten ihre Idole und manche bekamen sogar einige Autogramme: „Dass ich Boateng mal so nah erleben würde, hätte ich nie gedacht. Ich bin total glücklich!“, schwärmt Vera aus Seckenheim, sie ist schon ganz früh da gewesen, um ein Blick auf die Jungs zu erhaschen.
Das Spiel in Sinsheim gegen Peru
Dass die Jungs nicht in Plauderlaune waren, könnte auch daran liegen, dass sie schon voller Spannung das Spiel am Sonntag erwarteten. Hier heißt es: Anpfiff in der Rhein Neckar Arena um 20:45 gegen Peru. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass die DFB 11 im Herzen der Metropolregion unterwegs ist. Uns freut es.