Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
...weil ihm das Essen nicht schmeckte

Ludwigshafen: McDonald's-Kunde ruft Polizei

​Ob Hamburger, Cheeseburger oder Big Mac. Der US-Fast-Food-Riese McDonald's lockt täglich unzählige Menschen in seine Filialen. Ein Kunde allerdings war jetzt mit Essen und Service nicht zufrieden. Seine Reaktion: Die Polizei rufen.

Kunde schmeckte Essen nicht

Was zuerst einmal eher unglaubwürdig klingt, ist tatsächlich passiert – und zwar in Ludwigshafen. Am vergangenen Samstag (15.9.) alarmierte ein 33-Jähriger Kunde die Polizei. Seine Begründung: Das Essen der Fast-Food-Kette schmeckte nicht. Außerdem war er der Meinung, der Service sei nicht zufriedenstellend gewesen, so die Polizei.

„Kein Anlass für polizeiliches Einschreiten“

Mit seinem Anliegen hatte er allerdings keinen Erfolg. So hieß es im anschließenden Polizeibericht:

Die eingesetzten Beamten nahmen sich dem Sachverhalt an, mussten dem unzufriedenen Bürger jedoch mitteilen, dass sein Anliegen kein Anlass für ein polizeiliches Einschreiten bietet."

Stattdessen riet man dem Mann dazu, sich an die Beschwerdestelle der Fast-Food-Kette zu wenden und in Zukunft eine andere Filiale aufzusuchen. Mit diesem Rat gab sich der 33-Jährige dann zufrieden.