Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann soll mehrere Frauen belästigt haben

Erneuter Zwischenfall im Miramar

Im Miramar in Weinheim ist es offenbar erneut zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Mann soll mehrere Frauen belästigt haben.

Ein 35-jähriger Mann soll am Mittwochabend im Miramar zunächst vor zwei Frauen an seinem Geschlechtsteil herumgespielt und sie dabei angeschaut haben. Das soll er auch im Außenbereich und in den Duschen getan haben. Danach hat er sich in den Ruheraum  gesetzt und mutmaßlich vor zwei weiteren Frauen onaniert und diese dabei angeschaut. Die beiden haben den Mann auf sein Verhalten angesprochen. Laut Miramar soll ein Mann eingeschritten sein und der Badeaufsicht übergeben haben. Bis die Polizei eingetroffen ist, haben einige Badegäste den Mann festgehalten. Er ist von den Polizeibeamten auf das Revier nach Weinheim gebracht worden. Dort wurden seine Fingerabdrücke aufgenommen sowie DNA-Proben durchgeführt. Der 35-jährige ist wieder auf freiem Fuß. Gegen ihn wird jetzt wegen des Verdachts auf exhibitionistische Handlungen ermittelt.
 
Mehrere Fälle seit Februar
 
In letzter Zeit hat es im Miramar mehrere Fälle sexueller Belästigungen gegeben. Erst am Samstagabend soll ein 17-jähriger Afghane einem 12-jährigen Mädchen in den Schritt gefasst haben. Das Miramar betont, dass Vorfälle dieser Art durch das neue Sicherheitskonzept immer weniger würden.