Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In der Regionalliga- Partie zwischen Wormatia Worms und dem FK Pirmasens rückt das Sportliche in den Hintergrund

Fan attackiert Gäste- Trainer

Unschöne Szenen in der Wormser EWR- Arena: In der Schlussphase der Regionalliga- Begegnung zwischen der Wormatia und dem FK Pirmasens klettert ein Fan aus dem Block der Gastgeber über den Zaun und greift FK- Trainer Peter Tretter an. Dieser fällt zu Boden und zieht sich eine leichte Verletzung am Kopf zu. Die Partie wird unter Protest der betroffenen Mannschaft nach einer Unterbrechung zu Ende gespielt, hat jedoch wohl noch ein Nachspiel außerhalb des Spielfeldes.

Schockmoment für Trainer Peter Tretter vom Regionalligisten FK Pirmasens. Kurz nachdem seine Mannschaft im Regionalliga- Duell mit Wormatia Worms den Ausgleich zum1:1 erzielte, sprang plötzlich ein Wormser Fan über die Absperrung, lief an den Ordnern vorbei  und ging auf den Coach der Gäste los. Dieser erhielt einen Schlag und ging darauf hin zu Boden.

Peter Tretter verletzte sich dabei zwar nicht ernsthaft, die Partie wurde nach einer Unterbrechung auch beendet, dennoch prüft Pirmasens nun rechtliche Schritte.

Wormatia-Trainer Steven Jones kommentierte auf der anschließenden Pressekonferenz sichtlich geschockt: "Ich kann mich nur im Namen des Vereins von tiefstem Herzen entschuldigen."