Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Urlaubsfahrt endet durch Basler Polizeikontrolle

Anzeige

200 Kilo zuviel und keine freie Sicht

So sollte man besser nicht in Urlaub fahren. Eine Polizeistreife hat ein überladenes Auto aus dem Verkehr gezogen.

Anzeige

150729 Mm Ladungklein
150729 Mm Ladungklein, by regenbogenadmin

Basel: So sollte man besser nicht in Urlaub fahren.

Eine Polizeistreife hat einen französischen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Sein Wagen war mit rund 200 Kilo überladen. Die Ladung auf dem Dach und im Innenraum war nicht ausreichend oder gar nicht gesichert. Außerdem war das Navi so montiert, dass der Fahrer kaum noch etwas sehen konnte. Der 42-Jährige durfte erst weiterfahren, nachdem er umgeladen und eine Kaution hinterlegt hatte.

Anzeige