Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Polizei ermittelt im Fensterscheiben-Unfall

Anzeige

Schaden auf 40.000 Euro geschätzt

Die Scherben sind aufgefegt, jetzt ermittelt die Polizei, wie es gestern zu dem Trümmerfeld zwischen Elzach und Oberwinden kommen konnte.

Anzeige

Bei einem Kleintransporter war die Achse des Anhängers gebrochen. Dieser war mit zahlreichen Fensterscheiben beladen. Die Sicherheitsgurte rissen, die Scheiben wurden in den Gegenverkehr geschleudert. Verletzt wurde niemand, beschädigt wurden aber nicht nur das Zugfahrzeug sondern auch ein entgegenkommender Lieferwagen und ein PKW. Der Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Weil die Umleitungsstrecken schnell überlastet waren, kam es zu langen Staus.

Anzeige