Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vorfall im Freiburger Seepark

Unbekannter belästigt Kind sexuell

Davor graut es vielen Eltern, das eigene Kind als Opfer eines Sextäters - im Freiburger Seepark ist gestern ein Grundschulkind von einem Unbekannten angesprochen worden.

Er hielt es fest, belästigte es sexuell, ließ es dann aber gehen. Das Kind vertraute sich seiner Mutter an, die alarmierte die Polizei. Ob es sich um einen Jungen oder Mädchen handelt und wie alt das Kind ist, wollte die Polizei nicht sagen.
Der unbekannte Mann ist ca. 50 Jahre alt, kleiner als 1,80 Meter, hat eine normale Statur, eine dunklere Hautfarbe und behaarte Hände. Er trug eine grau-schwarze Bauarbeiterhose, ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Sonnenkappe und schwarze Clogs. Er sprach gebrochen Deutsch.
Die Polizei bittet um HInweise: 0761/882-5777