Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Unbekannter belästigt Kind sexuell

Anzeige

Vorfall im Freiburger Seepark

Davor graut es vielen Eltern, das eigene Kind als Opfer eines Sextäters - im Freiburger Seepark ist gestern ein Grundschulkind von einem Unbekannten angesprochen worden.

Anzeige

Er hielt es fest, belästigte es sexuell, ließ es dann aber gehen. Das Kind vertraute sich seiner Mutter an, die alarmierte die Polizei. Ob es sich um einen Jungen oder Mädchen handelt und wie alt das Kind ist, wollte die Polizei nicht sagen.
Der unbekannte Mann ist ca. 50 Jahre alt, kleiner als 1,80 Meter, hat eine normale Statur, eine dunklere Hautfarbe und behaarte Hände. Er trug eine grau-schwarze Bauarbeiterhose, ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Sonnenkappe und schwarze Clogs. Er sprach gebrochen Deutsch.
Die Polizei bittet um HInweise: 0761/882-5777

Anzeige