Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter vergisst Schal am Tatort

Wer hat Steine gegen Supermarkttür in Jestetten geworfen?

Vandalen haben sich an einem Supermarkt in Jestetten im Kreis Waldshut ausgetobt.

Die Unbekannten haben mehrfach Steine gegen die Eingangstür beim Edeka-Center geworfen und einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Ins Geschäft eingedrungen ist aber laut Polizei wohl niemand. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, als die Beamten anrückten, waren die Täter aber schon weg. Zurück ließen sie einen grünen Heineken-Schal mit weißen Fransen. Zeugen, die Hinweise geben können, wer einen solchen Schal besaß, werden gebeten sich beim Polizeiposten in Jestetten zu melden: 07745/7234.
Mindestens zwei Tatverdächtige wurden von einer Videokamera in der Nähe aufgenommen.
Bild: Polizeipräsidium Freiburg