Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht Zeugen nach zwei Vorfällen

Exhibitionisten in Grenzach-Wylen und Lörrach

In Grenzach-Whylen sucht die Polizei nach einem unbekannten Exhibitionisten. Der Mann hatte am Freitag gegen Mittag Schülerinnen beobachtet.

Er saß in einem Gebüsch im Bereich des Schulzentrums und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Er war ca. 1,75 bis 1,80 m groß und etwa 40 Jahre alt. Er war korpulent, hatte dunkle Haare und einen dunkleren Teint. Er trug ein rotes T-Shirt und eine schwarze Hose. Auch im Rosenfelspark in Lörrach treib sich am Wochenende ein Exhibitionist herum. Am Samstagmittag war er zwei 13 Jahre alten Mädchen mit offener Hose gegenübergetreten.  Der Tatverdächtige soll ca. 30 Jahre alt und etwa 1,85 m groß und schlank sein. Er trug eine schwarzes Base-Cap mit Aufschrift, blaue, weite Jeans, eine schwarze Jacke und ein langes, helles T-Shirt. Er hatte blonde Haare und ein auffallend großporiges, helles und faltiges Gesicht. Zeugen, die Hinweise auf diesen Mann geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Lörrach (Tel. 07621 176-0) zu melden.