Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Möglicherweise wurde sie vergewaltigt

Frau schreit um Hilfe im Bad Krozinger Kurpark

Hat im Bad Krozinger Kurpark eine Vergewaltigung stattgefunden? Nach einem Vorfall in der vergangenen Nacht hat sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet, der beobachtet haben soll, wie ein Mann auf einer Frau gelegen habe.

Diese soll um Hilfe geschrien haben. Als er dann auf den Mann zugegangen sei, soll dieser in Richtung Bahnhof gerannt sein. Er habe ihn zwar einholen können, doch der Unbekannte sei dann erneut geflüchtet. Dabei verlor der vermeintliche Täter ein Basecap und eine Jacke. Beides wurde von der Polizei sichergestellt. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Etwa 170 cm groß, schlanke Statur, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare, eventuell mit einem Drei-Tage-Bart. Er sprach deutsch. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich auch die Frau von der Örtlichkeit entfernt.  Die Polizei schließt eine Sexualstraftat nicht aus und bittet insbesondere die Frau, die von dem Unbekannten angegangen wurde, sich beim Polizeiposten Bad Krozingen, Telefon 07633/938240 oder beim rund um die Uhr besetzten Polizeirevier Müllheim unter Telefon 07631/17880 zu melden.