Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Große Feier mit bis zu 300 Gästen geplant

Samuel Koch heiratet im August in Wintersweiler

Samuel Koch heiratet die Schauspielerin Sarah Elena Timpe. Und zwar im Efringen-Kirchener Ortsteil Wintersweiler, der rund 500 Einwohner hat.

Zur Feier im August werden bis zu 300 Gäste erwartet, teilte der Ortsvorsteher mit. Die Familie habe den Sportplatz für drei Tage gemietet. Dort wird dann wahrscheinlich ein Zirkuszelt aufgebaut, denn diesen Wunsch hatte das Paar schon im Februar geäußert. Am  Dienstag werden Samuels Eltern die Bürger im Rathaus über die Hochzeit informieren. Start ist um 19.30 Uhr. Samuel Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF Show "Wetten dass", als er versuchte mit Sprungfedern über fahrende Autos zu hüpfen. Seitdem ist er vom Hals ab gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Bild: Shutterstock