Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter versucht Jugendliche auf dem Gehweg zu küssen

Sexattacke bei der Ganter-Brauerei in Freiburg

Das ist wirklich widerlich, was einem jungen Mädchen in Freiburg passiert ist. Die Jugendliche war auf dem Gehweg gegenüber der Ganter Brauerei unterwegs, als sie plötzlich von einem Unbekannten sexuell belästigt wurde.

Der Mann näherte sich von hinten, fasste sie an der Schulter an, drehte sie um und versuchte sie zu küssen. Das gelang jedoch nicht, weil das Mädchen ihren Kopf wegdrehte. Dann schaffte es der Mann aber doch noch die Jugendliche mehrere Male gegen ihren Willen auf den Hals zu küssen. Danach flüchtete er. Der Vorfall passierte am 23. Juni , zirka um 20 Uhr.  Der Mann ist etwa 18 bis 25 Jahre alt, hat dunkelblonde kurze Haare (an der Seite kurz rasiert), hat ein breites kantiges Gesicht, einen Drei-Tage-Bart, ist zirka 1,70 Meter groß und sprach Englisch (aber nicht so als wäre es seine Muttersprache). Zeugen oder mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0761 882 4421 in Verbindung zu setzen.