Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nach brutaler Attacke auf zwei Männer am Bahnhof

Polizei in Bad Krozingen sucht einen Zeugen!

Was geht in solchen Menschen vor? In Bad Krozingen hat ein 21-Jähriger grundlos auf einen Radfahrer und einen Passant eingeschlagen.

Am Samstagabend war dieser mit einem Kumpel im Bereich des Bahnhofs unterwegs. Um etwa 22 Uhr habe der Tatverdächtige einen älteren Mann einfach von seinem Fahrrad gezogen und auf ihn eingeschlagen, so die Polizei.
Zudem wurden ein 40-jähriger Mann und dessen Begleitung zunächst verbal angegangen, bevor der 21-jährige Täter auch noch den 40-Jährigen zu Boden schlug und dort mit Fußtritten traktierte. Das Opfer hielt daraufhin einen vorbeifahrenden Wagen an und rettete sich ins Auto. Der aggressive Täter ließ allerdings immer noch nicht locker und beschädigte vermutlich auch die Motorhaube des Wagens. Der Fahrer des Fahrzeugs, welcher zugleich Zeuge des Vorfalls gewesen sein dürfte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Krozingen, Tel. 07633-938240, in Verbindung zu setzen.Bild: Radio Regenbogen