Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Tragisches Ende einer Motorradfahrt

Anzeige

Fahrlehrer wird schwer verletzt

Tragisches Ende einer Motorradfahrt. Ein Fahrlehrer und ein Fahrschüler waren gestern mit ihren Bikes von Bad Säckingen Richtung Schwörstadt unterwegs.

Anzeige

An einer Abbiegespur bemerkte der 48-jährige Fahrlehrer zu spät, dass zwei Autos vor ihm abbremsten. Er krachte auf das Auto vor ihm und kam in den Gegenverkehr, wo er dann von einem Wagen gestreift wurde. Danach stürzte er. Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrschüler blieb unverletzt.

Anzeige