Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fotostudio-Inhaber wird brutal niedergeschlagen

Überfall in Weil am Rhein

Brutaler Überfall in Weil am Rhein. Gestern Abend haben zwei Unbekannte unter einem Vorwand einen Fotostudio-Inhaber in sein Geschäft gelockt.

Sie gingen auf ihn los und schlugen ihn nieder. Als das Opfer um Hilfe schrie, flüchteten sie mit einem schwarzen Geländewagen. Dieser hatte das Schweizer Kennzeichen BL (Basel-Land). Die Täter wurden wie folgt beschrieben: beide ca. 30 Jahre alt, mittelgroß, schwarze Haare, dunkle Kleidung, sprachen türkisch. Einer war rundlich mit Bauch und hatte eine Igelfrisur, der andere war kräftig und trug einen Vollbart. Die Polizei sucht Personen, die etwas von dem Überfall mitbekommen haben oder die Täter mit dem schwarzen Geländewagen gesehen haben oder sie gar kennen (Kontakt:  Polizeirevier Weil am Rhein, 07621-97970).