Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
57-jähriger wird zu Boden gerissen und getreten

Raubüberfall im Freiburger Colombipark

Im Freiburger Colombipark haben Unbekannte einen 57-jährigen Mann aus dem Kreis Emmendingen überfallen. Sie schlugen gestern Abend auf ihn ein, rissen ihn zu Boden und traten ihn.

Entwendet wurde lediglich eine Tüte mit geringem Wert, welche der Mann in der Hand trug. Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß in Richtung Bahnhof. Das Opfer musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die vier männlichen Täter wurden von Zeugen als "südländisch/arabisch" aussehend beschrieben. Alle waren dunkel gekleidet, einer trug ein langes, weißes T-Shirt unter der Jacke, einer trug eine dunkle Basebalcap. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich an die Telefonnummer 0761/882-5777 zu wenden.