Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Betrunkener Mofafahrer rast gegen Haus

Anzeige

29-jähriger in Weil am Rhein ohne Helm und Führerschein unterwegs

Was für ein Leichtsinn - in Weil am Rhein hat sich ein Mann betrunken und ohne Helm auf sein Mofa gesetzt.

Anzeige

Der 29-jährige kam von der Straße ab und prallte gegen die Eingangstür eines Hauses. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte er keinen Führerschein. Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt.
Bild: Shutterstock

Anzeige