Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Verunglückter Parkversuch im Baselbiet

Anzeige

87-jähriger fährt in Geschäft

Schock für Autofahrer und Verkaufspersonal im Baselbiet - ein PKW durchbricht eine Gebäudefassade.

Anzeige

Ein 87-jähriger Autofahrer wollte vor einem Geschäft in Muttenz parken. Aus noch ungeklärten Gründen setzte sich sein Fahrzeug wieder in Bewegung und krachte in das Gebäude. Verletzt wurde niemand. Eine Verkäuferin erlitt einen Schock. Im Geschäft entstand größerer Sachschaden, unter anderem wurden Strom- und Wasserleitungen beschädigt.
 

Bilder: Polizei Basel-Landschaft

Anzeige