Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Autofahrer verkeilt sich mit Wagen in zwei Bäumen

Spektakulärer Unfall bei Todtnau

Spektakulärer Unfall bei Todtnau-Geschwend. Gestern Nacht fuhr ein 56-jähriger Autofahrer talwärts in Richtung Geschwend und schlief vermutlich ein. In der Folge kam das Auto von der Straße ab, fuhr einen Abhang hinunter und landete in einen Wald.

Dort kippte es um und verkeilte sich zwischen den Bäumen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichtere Verletzungen. Allerdings war er in seinem Auto eingeklemmt und brauchte längere Zeit, um sich zu befreien. Anschließend ging er zu Fuß nach Geschwend und setzte von dort einen Notruf ab, worauf Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr ausrückten. Da aus dem Auto Betriebsstoffe ausliefen, wurde der Bereich durch die Freiwillige Feuerwehr abgestreut.Das Auto musste aufgrund der schwierigen Bedingungen vor Ort von einem Spezialabschleppdienst geborgen werden.