Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Noch kein entscheidender Hinweis

Nach dem Mord an einer Studentin geht die Polizei über 100 Spuren nach

Nach dem Mord an der Freiburger Studentin hat die Polizei von gestern Abend bis zum frühen Morgen im Bereich des Tatorts an der Dreisam Passanten und Radfahrer kontrolliert. Außerdem verteilten sie Flyer.

Doch der entscheidende Hinweis auf den Täter ging nicht ein. Insgesamt gibt es derzeit 60, außerdem gehe man über 100 Spuren nach, so die Polizei. Nach wie vor ist unklar wann und was konkret im Zeitraum 02:40 Uhr am 16.10.2016 bis zum Auffinden der Leiche der 19-jährigen um 08:21 Uhr geschehen ist. Die Sonderkommission bittet weiterhin um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8825777. Auch was das herrenlose Fahrrad angeht, das in der Nähe des Tatorts gefunden wurde. Die Studentin war vergewaltigt worden und ertrank dann in der Dreisam.