Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht nach dem Hundebesitzer

Denzlingen: Hund beißt Radfahrendes Kind

In Denzlingen wurde am vergangenen Donnerstag ein Kind auf seinem Fahrrad von einem Hund angegriffen - zum Glück erlitt es nur leichte Verletzungen. Nach dem Vorfall sucht die Polizei nun den Besitzer eines weiß-braunen Hundes.

Der 12-jährige Junge war am Donnerstag mit seinem Fahrrad an der Ecke Rosenstraße/ Schwarzwaldstraße, in Höhe des Sportgeschäfts Specials Sports, unterwegs, als ihn ein Vierbeiner auf ihn sprang und zubiss. Der Junge erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen,  welche vom Hausarzt behandelt wurden.
 
Da der Hundeführer nicht bekannt ist, sucht die Polizei jetzt nach ihm: Es soll sich um einen korpulenten, mittelgroßen Mann mit grauem Vollbart und grauen Haaren gehandelt haben. Er trug ein kariertes Hemd, eine dunkle Weste und einen Hut. Sein Hund soll einer Bulldogge ähneln.
 
Hinweise zu dem Mann bitte an den Polizeiposten Denzlingen:  07666-93830.