Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Leiche in ausgebranntem Auto entdeckt

Schrechlicher Fund im Kanton Aargau

Was ist da passiert? Eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Auto gibt der Kantonspolizei Aargau Rätsel auf.

Ein Spaziergänger hatte das Wrack entdeckt. Laut Polizei ist noch nicht klar, ob es sich bei den menschlichen Überresten um den Fahrzeughalter Alfred Tanner aus Wikon handelt. Doch da der 55-jährige bisher nicht aufgefunden werden konnte, vermuten die Ermittler, dass er im Auto verbrannt ist.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass der Mann ermordet wurde, doch die Polizei will das nicht komplett ausschließen. Auch ein Selbstmord sei möglich. Sicher sei aber, dass es kein Verkehrsunfall gewesen sei. Bei dem ausgebrannten Auto handelt es sich um einen weißen Mitsubishi Lancer, LU 24068.

Die Türen haben die Aufschrift:
Computer und Zubehör
Verkauf - Service - Support
FT Services - 6262 Langnau

Um Licht in den Fall zu bringen, bittet die Polizei um Hinweise: 0041/62-8358181