Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Jugendliche zerschlägt die Rückscheibe

Sinsheim: 14-jähriger flüchtet aus Polizei-Transporter

Bei Sinsheim hat ein 14-jähriger Teenager die Polizei ausgetrickst. Auf der Fahrt in eine Justizvollzugsanstalt mit der Polizei flüchtete er.

Gestern Nachmittag sollte der 14-Jährige nach einer Entscheidung vom Amtsgericht Mannheim von der Polizei in den Knast gefahren werden. Als das Transportfahrzeug auf der A 6 in Höhe Sinsheim verkehrsbedingt anhalten musste, gelang es dem Jugendlichen die Rückscheibe zu zerstören, wie ist noch unklar. Jedenfalls konnte er so flüchten und verschwand zu Fuß in einen Wald in der Nähe. Sofort fahndete die Polizei nach dem 14-jährigen- jedoch erfolglos. Sie bat außerdem Verkehrsteilnehmer, in diesem Gebiet keine Anhalter mitzunehmen. Der Geflüchtete wird wie folgt beschrieben: Circa 1, 69 m groß, schlank, kurzes, welliges Haar, nordafrikanisches Aussehen, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer blauen Hosen mit weißem Streifen.