Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Lebenspartner wurde festgenommen- Staatsanwaltschaft geht von versuchter Tötung aus

Kenzingen: Frau wird schwer verletzt in Wohnung aufgefunden

In Kenzingen ist eine 37-jährige Frau schwer verletzt in Wohnung aufgefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

In der vergangenen Nacht gegen 02.10 Uhr wurde die Polizei davon verständigt, dass in einer Wohnung in Kenzingen eine Frau schwer verletzt worden sei. Die 37-jährige Frau musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Als dringend tatverdächtig wurde noch in der Nacht der 38-jährige Lebensgefährte der Frau festgenommen. Er wird nun dem Haftrichter vorgeführt. Einzelheiten nannte die Polizei keine.