Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei ermittelt wegen möglicher fahrlässiger Körperverletzung

Nach dem Kuh-Unfall mit 12 Verletzten im Glottertal werden Zeugen gesucht!

Bei dem Unfall mit einer Kuh auf dem Almabtriebfest in Glottertal waren insgesamt 10 Festbesucher Festbesucher verletzt worden.

Das teilte die Polizei mit. Zwei Erwachsene liegen noch schwer verletzt im Krankenhaus, ein 2-jähriges Kind kann morgen entlassen. Jetzt ermittelt die Polizei wegen möglicher fahrlässiger Körperverletzung.  Die Kuh war gestern in ein Festzelt geführt worden. Dann war sie in Panik geraten, warum ist noch unklar. Auf jeden Fall riss sie sich los und rannte in die Menschenmenge. Die Polizei bittet Besucher, die Zeugen des Unfalls waren, sich zu melden. Außerdem sucht sie Leute, die Bilder oder Videoaufzeichnungen zur Verfügung stellen können.  Ein Gast soll Drohnenaufnahmen gemacht haben. Polizeiposten Gundelfingen : Tel.  0761/503659.