Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kostenloses Fotoshooting am 13. Januar

Der Snowpark auf dem Feldberg ist geöffnet

Wer am Wochenende Skifahren oder Langlaufen gehen will im Schwarzwald kann sich auf gute präparierte Pisten und Loipen freuen. Außerdem hat der badenova Snowpark am Feldberg geöffnet.

Der badenova Snowpark Feldberg ist als “längste Jib-Line Deutschlands” DER Szene-Hotspot im Schwarzwald. Egal ob Snowboarder oder Freeskier: die unzähligen Obstacles im Herzen des Skigebiets am Seebuck erfreuen sich größter Beliebtheit bei der lokalen Freestyle-Szene. Auf einer Länge von über 800 Metern hat die kreative Park-Crew der Shape Academy genug Platz und Möglichkeiten, um an ihren verspielten Lines zu feilen und baut Hindernisse in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für Anfänger und Fortgeschrittene.
Am 13. Januar findet ein professionelles, kostenloses badenova Fotoshooting unter Anleitung von Ski- und Snowboardlehrern im Park statt. Für alle, die nicht auf Ski oder Snowboard unterwegs sind, bietet der Energiedienstleister rund um den Snowpark verschiedene Aktionen an. Bei Sonne verteilt badenova beispielsweise Sonnenbrillen mit integriertem Flaschenöffner, bei Kälte Wärmekissen.
Während der Saison 2017/2018 werden der Freestyle-Szene im Schwarzwald außerdem noch weitere professionelle Events im Snowpark geboten, wie den badenova Masters Feldberg (17.02.2018), der badenova Girls Shred Session (24.02.2018) oder der Shred Poker Feldberg (17.03.2018).
 
Weitere Informationen unter http://www.snowpark-feldberg.de