Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Algerier soll Ex-Freundin und den gemeinsamen 4-jährigen Sohn getötet haben

Doppelmord Teningen: Anklage erhoben

Es war ein Doppelmord , der nicht nur die Südbadener sehr erschüttert hat.

Im vergangenen Sommer wollte eine 39-jährige Mutter ihren Sohn in die Kita bringen, als ihr ehemaliger Lebensgefährte vor dem Wohnhaus aufkreuzte und ihr die Ausfahrt aus der Tiefgarage mit seinem Wagen versperrte. Er schlug eine Scheibe ein und stach die Frau und den gemeinsamen Sohn nieder. So haben es Zeugen geschildert. Der 53-jährige hatte offenbar die Trennung nicht verkraftet und die 39-jährige schon vor der Tat dermaßen bedroht, dass sie mit ihrem Sohn unter einer geheimen Adresse wohnte. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Algerier wegen zweifachen Mordes erhoben.