Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Doppelmord Teningen: Anklage erhoben

Anzeige

Algerier soll Ex-Freundin und den gemeinsamen 4-jährigen Sohn getötet haben

Es war ein Doppelmord , der nicht nur die Südbadener sehr erschüttert hat.

Anzeige

Im vergangenen Sommer wollte eine 39-jährige Mutter ihren Sohn in die Kita bringen, als ihr ehemaliger Lebensgefährte vor dem Wohnhaus aufkreuzte und ihr die Ausfahrt aus der Tiefgarage mit seinem Wagen versperrte. Er schlug eine Scheibe ein und stach die Frau und den gemeinsamen Sohn nieder. So haben es Zeugen geschildert. Der 53-jährige hatte offenbar die Trennung nicht verkraftet und die 39-jährige schon vor der Tat dermaßen bedroht, dass sie mit ihrem Sohn unter einer geheimen Adresse wohnte. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Algerier wegen zweifachen Mordes erhoben.

Anzeige