Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte verprügeln drei Menschen

Waldshut-Tiegen: Wer hat die Schläger gesehen?

In Waldshut-Tiengen haben zwei Männer gestern auf mehrere Menschen eingeschlagen.

Das erste Opfer war ein 26 Jahre alter Mann, der mit seiner Freundin nach einem Fest die Durchgangsstraße im Stadtteil Aichen entlangging. Dabei fuhr der weiße Mercedes an ihnen vorbei und es wurde aus dem Auto heraus geschrien. Der 26-jährige schrie zurück, woraufhin das Auto anhielt und die zwei Insassen ausstiegen. Sie gingen auf den jungen Mann los und schlugen auf ihn ein, bis er am Boden lag. Anschließend stiegen die Schläger  wieder ein, kehrten aber nochmals zurück und attackierten ihr Opfer erneut. Ein 28 Jahre alter Zeuge kam hinzu und wollte die Parteien trennen, woraufhin die Männer auch auf diesen einschlugen. Dabei wurde auch die 23 Jahre alte Freundin des 26-jährigen verletzt. Die Beschuldigten stiegen anschließend in den Mercedes und fuhren davon. Die drei Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Einen weiteren Verletzten gab es gegen 3.00 Uhr am Fest in Aichen. Als ein 24 Jahre alter Mann das Festzelt verlies, kam unmittelbar ein Mann auf ihn zu uns schlug ihn mit der Faust mehrmals ins Gesicht. Auch er musste ärztlich behandelt werden.