Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Todesursache wird jetzt untersucht

Müllheim: Haben Unbekannte ein Kalb gequält und getötet?

In Müllheim ist ein Kalb tot aufgefunden worden. Wurde es möglicherweise von Jugendlichen getötet, die eine inoffizielle Party an der Alemannen Realschule gefeiert haben? Das kursiert gerade im Netz.

Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit der Feier und dem toten Kalb nicht aus, wartet aber noch auf das Ergebnis des Labors, das die Todesursache des Tieres untersucht. Vor zwei Wochen haben Unbekannte auf dem Schulhof gefeiert- und gewütet. Es gab Beschädigungen in Höhe von mehreren Tausend Euro. Unter anderem wurden Fassaden beschmiert, Mülleimer ausgeleert, Beschilderungen zerstört und Schlösser verklebt. Die Stadt hatte eine Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zu den Tätern führen- jedoch erfolglos. Außerdem wurde auch eine Schutzhütte beschädigt, die neben der Wiese steht, auf der das Kalb war. Hinweise in diesem Zusammenhang werden dort unter Tel- 0761-21689-0, entgegen genommen.
Hinweise von weiteren Zeugen zu den Sachbeschädigungen oder Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit dem verendeten Kalb stehen, können auch rund um die Uhr dem Polizeirevier in Müllheim, unter Tel.
07631-17880 mitgeteilt werden.