Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Psychisch angeschlagener 29-jähriger vor Disco in Bad Säckingen

Mann schlägt sich selbst Bierflasche gegen den Kopf

Sie wollen helfen und ernten statt Dankbarkeit Agression - solche Situationen erleben Rettngskräfte immer öfter. Zum Beispiel gestern früh in Bad Säckingen.

Hier war ein Mann vor einer Diskothek, der an der Stirn stark blutete. Der 29-jährige redete wirres Zeug und weigerte sich vehement, die Wunde vom Rettungsdienst versorgen zu lassen. Zeugen berichteten, der Mann sei zuvor allein auf der Tanzfläche gewesen und habe gefragt, wer bereit sei, ihm seine Bierflasche auf den Kopf zu schlagen. Nachdem keiner der Besucher das wollte, soll der 29-jährige die Flasche ausgetrunken und sich anschließend selbst gegen die Stirn geschlagen haben.
Der hoch aggressive Mann rastete immer mehr aus. Er schlug sich selbst gegen die Stirn und seinen Kopf gegen ein Straßenschild und gegen den Rettungswagen. Die Polizei nahm ihn schließlich in Gewahrsam und brachte ihn in ein Krankenhaus. Auch hier tobte der Mann weiter. Vier Beamte mussten ihn bändigen, damit er ärztlich versorgt werden konnte. Danach wurde der psychisch angeschlagene Mann zu einem Facharzt gebracht.

Foto: Shutterstock