Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Verletzten

In Heitersheim hat ein Haus gebrannt

In Heitersheim hat die Feuerwehr in der Nacht alle Hände voll zu tun gehabt.

Anwohner waren durch seltsame Geräusche wach geworden und hatten dann bemerkt, dass das Nachbarhaus brennt. 70 Einsatzkräfte rückten zu dem Feuer aus. Zum  Glück wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand recht schnell löschen. Ein angebauter Holzschuppen hatte aus bislang noch unbekannter Ursache Feuer gefangen. Rankender wilder Wein an der Fassade führte die Flammen bis zum Dachstuhl wo das Dachgebälk zu brennen begann. Das Haus selbst blieb jedoch weitestgehend von den Flammen verschont. Durch die Hitze sind aber mehrere Fensterscheiben geborsten, do dass viel Ruß und Qualm in das Haus zog. Der gesamte Sachschaden bewegt sich im unteren sechsstelligen Eurobereich. Bild: Polizei