Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
55-jähriger war aus gesundheitlichen Gründen von der Straße abgekommen

Jestetten: Radfahrer stirbt nach Sturz

Nach dem schweren Sturz des Radfahrers in Jestetten, ist der 55-jährige im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Der 55-jährige war am Samstag in einem Garten liegend gefunden worden. Er war nicht ansprechbar, umgehend wurden die Rettungskräfte verständigt. Dann wurde er mit dem Helikopter in eine Klinik geflogen. Der Mann war in einer Kurve von der Straße abgekommen, touchierte dann auf dem Gartengrundstück einen Holzpfosten und eine Eisenstange, bevor er stürzte und dort auf der Wiese liegen blieb. Möglicherweise hatte er gesundheitliche Probleme, weshalb der von der Straße geriet. Es konnte abschließend auch nicht genau geklärt werden, wann der Mann gestürzt war und wie lange er schon auf der Wiese lag.