Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Freiburger Polizei veröffentlicht Phantombild

Anzeige

Nach Schuss auf 41-jährigen Albaner

Im Juli war in Freiburg ein 41-jähriger Mann von einem Unbekannten angeschossen und schwer verletzt worden.

Anzeige

Jetzt hat die Polizei nach weiteren Zeugenaussagen ein Phantombild veröffentlicht. Dieser Mann soll am 29. Juli in der Ferdinand-Weiß-Straße einen Schuss auf den Albaner abgegeben haben. Danach soll er mit einem Fahrrad in Richtung Kleingartenanlage geflüchtet sein. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein Streit zwischen den beiden Hintergrund der Tat war.  Die Kriminalpolizei nimmt weiterhin Zeugenhinweise unter Tel:  0761-8825777 entgegen.

Anzeige