Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Bad Krozingen: Nico Santos tritt beim Openair im Park auf

Anzeige

Vorverkauf ist gestartet

Nico Santos kommt zum Openair im Park in Bad Krozingen.

Anzeige

Heute hat offiziell der Vorverkauf begonnen für das Konzert am 19. Juli im nächsten Jahr. Nico Santos ist mit seinen 25 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Außerdem wurde sein Hit "Home" zu Platin in Deutschland und Australien. Der Song erreichte auch Platz 1 der Deutschen Airplay Charts.

Mit seiner ersten erfolgreichen Single „Rooftop“, die Sommerhymne des Jahres 2017, schaffte er es auf Platz 2 in Deutschland und Österreich sowie Platz 5 in der Schweiz. Der Hit wurde mittlerweile für über 100 Millionen Gesamt- Streams auf allen relevanten Portalen mit Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet. Der Ausnahmekünstler wirkte außerdem beim Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ mit und hat Songs für Bushido, Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und den Hit „Achterbahn“ von Helene Fischer geschrieben.

Ende September veröffentlichte er seine dritte Single „Oh Hello“ und am 12. Oktober sein erstes Album „Streets Of Gold“. Er selbst bezeichnet das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“. Die gleichnamige Tour zum Album durch Deutschland, Österreich und die Schweiz startet im April 2019. Dabei macht er Halt in Bad Krozingen.

Der Vorverkauf startet ab sofort. Auskünfte und Eintrittskarten sind bei der Tourist- Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 sowie online unter http://www.open-air-im-park.de erhältlich.

Bild: Maximilian König

Anzeige