Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Messerstecherei in St. Blasien mit zwei Verletzten

Anzeige

Zwei junge Männer ticken aus

In St. Blasien hat es eine Messerstecherei gegeben. Dabei wurde ein Mann am Bein verletzt.

Anzeige

In der Nacht kam es offenbar innnerhalb einer Gruppe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen und 23-jährigen, warum ist noch unklar.

Der 18-jährige soll dabei ein Messer eingesetzt haben und seinem Gegner die Verletzungen zugefügt haben.

Die Polizei konnte bei ihrer Fahndung einen Teil der Gruppe antreffen, aber der Verletzte war nicht darunter.

Dieser war nach Hause gegangen, was auch durch entsprechende Blutspuren belegt wurde. In der Wohnung traf die Polizei auf den deutlich alkoholisierten Verletzten, der sich aggressiv zeigte und eine medizinische Behandlung strikt ablehnte.

Da aus ärztlicher Sicht eine medizinische Versorgung dringend geboten war, wurde der Verletzte in Gewahrsam genommen.

Dagegen wehrte er sich und wurde beleidigend. Mit Polizeibegleitung ging es dann ins Krankenhaus. Auch sein Kontrahent musste ins Krankenhaus, da er durch Faustschläge verletzt worden wsar.

Anzeige