Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Handfester Streit zwischen Autofahrer und Hochzeitsgästen

Unschöner Zwischenfall bei einer Hochzeit in Rheinfelden-Karsau - rund 50 Gäste waren gestern abend zu einer Grünfläche im Fischerweg gegangen, um sich gemeinsam ein Feuerwerk anzuschauen.

Gleichzeitig kam ein 52-jähriger Autofahrer angefahren. Laut mehreren Gästen soll er zu schnell gefahren sein, mehrere Kinder seien deshalb von den Eltern auf die Seite gezogen worden. Der Autofahrer hielt an und ein 32 Jahre alter Hochzeitsgast klopfte an die Scheibe, um ihn zur Rede zu stellen. Der Autofahrer soll ihm mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben.

Anschließend soll der 52-jährige ausgestiegen sein und um sich geschlagen haben. Gleichzeitig soll er die Hochzeitsgäste beschimpft haben. Dann soll er wieder in seinen Wagen gestiegen sein, eine Lautsprecherbox beschädigt haben und nach Hause gefahren sein. Von hier aus verständigte er die Polizei.

Symbolfoto: Shutterstock